EKF direkt anrufen Nehmen Sie Kontakt auf Angebot einholen
X

Ihr Ansprechpartner für Factoring

Wolfgang Roell

EKF Finanz Frankfurt GmbH
Johannes-Gutenberg-Str. 12-14
D-65719 Hofheim-Wallau

Telefon: +49 (0) 6122 998 – 0
Telefax: +49 (0) 6122 998 – 166

E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Hofheim, den 06.12.2011

EKF Finanz Frankfurt GmbH als Aussteller bei der Dialogmesse „b2d“ in Wiesbaden

Vom 02. auf den 03. November 2011 fand in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen, die diesjährige Dialogmesse „b2d“ statt. Hier stellen vor allem regionale Anbieter unterschiedlichster Dienstleistungen aus, um lokal ansässige Unternehmen anzusprechen.

„Dies war auch unser Fokus“, so Geschäftsführer Thomas Frericks. „Wir waren schon immer überregional, d. h. in ganz Deutschland tätig, wollen aber den regionalen Bezug nicht ins Hintertreffen geraten lassen. Schließlich kommen wir aus dem Rhein Main-Gebiet, einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Diese Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit unsere regionale Präsenz weiter zu intensivieren.

“Die Messe war gut besucht und die Anzahl der Kundenkontakte lässt darauf hoffen, dass die eine oder andere neue Geschäftsverbindung zustande kommt. „Wiesbaden war unsere erste Messe in diesem Bereich. Künftig wollen wir uns deutlich häufiger auf Fach-, aber auch Regionalmessen präsentieren. Hier sehen wir die Möglichkeit die Kunden direkt anzusprechen und Ihnen unsere flexiblen Finanzierungslösungen rund um das Thema „Forderungsmanagement“ zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf die Messen im kommenden Jahr, aber vor allem auf die Gespräche mit den Mittelständlern, die wir dort treffen werden“.

pressetext_besuch_messe_b2d_wiesbaden

Wolfgang Roell, Leiter Marketing & Vertrieb bei EKF auf der Dialogmesse „b2d“ in Wiesbaden vom 02. bis 03.11.2011. Hier im Gespräch mit Herrn Mathias Dreilich von Dreilich Finance & Credit Kreditversicherungsmakler e.K.

EKF Finanz Frankfurt GmbH ist führendes Mitglied im Bundesverband Factoring für den Mittelstand.

Weitere Informationen unter www.ekf-frankfurt.de

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel herunterladen

Download (Pdf / 44.81 KB)

Name der Person

Wolfgang Roell

Marketing und Vertrieb

06122/998-124

EKF Finanz Frankfurt GmbH